• Conception

  • Webdesign

  • Copywriting

  • Logo Creation

  • Corporte Identity

Gute Partie - rebranding

en vogue. magazine-like pics by your friend-like photographer.

Der Stil von Gute Partie zeichnet sich durch den Fokus auf die echten Momente aus. Eine intime Reportage mit ausgeprägtem Sinn für Ästhetik und Emotionen. Das sollte sich auch im visuellen Auftreten der Hochzeitsfotografen widerspiegeln.

Inspiriert von Covern namenhafter Modemagazine, schmückt die zeitlose Schrift Didot die Headlines von Gute Partie. Kombiniert mit symmetrischen Brandon Grotesque erstrahlt die neue Website nun in einem Zusammenspiel aus Eleganz & Moderne. Passend dazu das Logo designt. Eine scheinbar simple Idee die Initialien zu verwenden, doch durch das Aussparen weniger Pinselstriche werden aus zwei Buchstaben ein Emblem.

Um den Bogen zurück zum Slogan von Gute Partie zu spannen: “MAGAZINE-LIKE PICS BY YOUR FRIEND-LIKE PHOTOGRAPHER”, werden die Besucher*innen der Website über die Undersite Stories zu verschieden Magazin Covern weitergeleitet. Wie bei einem Editorial Print folgt eine Site mit den eindrucksvollsten Bildern der Hochzeit.

C for yourself and fall in love: www.gutepartie.de

Eine wahrhaft Gute Partie


Creatives:

logo: Thomas Kaup
webdesign: Anni Prütz
copywriting: Anni Prütz & Chris Hieronymi

Zurück
Zurück

Fiasko | coverart

Weiter
Weiter

ACT | musicvideo