• Creative Conception

  • Brand Creation

  • Photography

  • Webdesign

ca’t - Personal Branding

authentizität. eleganz. contemporary.

Caitlin Hennen launched mit ihrer Personal Brand ca’t - contemporary communication. Fokus lag darauf, dass Brand, Purpose und Werte in Farbe, Schrift und Bild widergespiegelt werden. Um Stil und Persönlichkeit von Caitlin sichtbar zu machen, haben wir eine CI entwickelt die contemporary und elegante zugleich ist.

Eine starke Farbwelt, dominiert von den Trendfarben 2025. Keine Chance die satten Gelb- und Auberginetöne nicht wahrzunehmen. / Für Caitlin ist contemporary das A und O. Deshalb haben wir uns an den Trendfarben 2025 orientiert. Die moderne Farbpalette unterstützt die zeitgenössische Ästhetik und setzt visuelle Akzente, die Caitlins Arbeit perfekt ergänzen.

Das Logo „Ca't“ ist eine stilisierte Abkürzung von Caitlins Vornamen, wobei das „i“ durch ein irisches Fada ersetzt wurde. Eine subtile Referenz zu Caitlin selbst.

Website: Die Website ist das Herzstück des Personal Brandings. Der Aufbau und die Navigation sind nicht klassisch, sondern folgen einem künstlerischen Ansatz, der an Ausstellungsgrafiken(???) erinnert. Diese Struktur führt den Besucher intuitiv durch Caitlins Geschichte und Mission/ Vision und schafft eine immersive User Experience.

Fotografie: Authentische Mittelformat-Fotografien runden das Gesamtbild ab. Sie zeigen Caitlin und ihre Arbeit in einer natürlichen Weise und vermitteln ein Gefühl von Vertrauen und Nähe.

Abschlussatz hier (!)

?????


Creatives:

creative direction: Thomas Kaup
photography: Thomas Kaup
webdesign: Henning Becker

Zurück
Zurück

abcfinance | kampagne

Weiter
Weiter

TourismusNRW | ???